Das bin ich

Hallo,

ich bin Chris, nicht mehr ganz jung aber auch noch nicht sooo alt wie es meine Burgen vielleicht vermuten lassen. Mit meinen beiden Jungs und Westie Nando lebe ich in einem kleinen Dorf in der rheinhessischen Toskana in der Nähe von Mainz.

 

In meiner Freizeit ( wenn ich denn mal eine habe, das Töpfern lasse ich mal raus, denn das ist schon wie Arbeit :-)) treibe ich mich gerne mit dem Hund in der Natur herum. Oder ich laufe mit dem Metalldetektor über die Äcker. Außerdem schlafe ich gerne und auch gerne lange. Und manchmal bin ich einfach nur faul.

 

Uralte Häuser und Burgen faszinieren mich total. Am liebsten würde ich in einem von beiden wohnen, allerdings innendrin mit moderner Technik, denn wer will sich schon im Bach waschen ;-).

Daher schaue ich mir sehr gern Immobilienanzeigen im Internet an, wer weiß, vielleicht gewinne ich mal im Lotto, naja glaube eher nicht. Aber träumen darf man ja...

 

Chris

 

 

Und das ist Nando, der Namensgeber meiner kleinen Burgenmanufaktur. Er ist beim Töpfern immer mit dabei.